Unsere persönlichen Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Unsere Öffnungszeiten: Mo - Do 9-15 Uhr, Fr 9-12 Uhr (Empfang)

MITGLIEDER LOGIN

News

25-jähr. Jubiläum Stefan Höke

Zurück

25 Jahre bei der Gartenstadt Hüttenau eG

Das Team der technischen Abteilung bei der Gartenstadt Hüttenau eG (v.j.): Michael Wolf, Nora Rynio, Stefan Höke und Hanna Krüger
Technik-Team der Gartenstadt Hüttenau eG (v.l.): Michael Wolf, Nora Rynio, Stefan Höke, Hanna Krüger

 

Zum 1. November 1993 wurde ein Meister der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik bei der Gartenstadt Hüttenau eG eingestellt, Stefan Höke.

Eigentlich hätte er sich zu diesem Zeitpunkt selbständig machen wollen, schließlich komme er aus einer Familie, die die Selbständigkeit kenne. Er habe sich dann aber doch für das Angebot der Genossenschaft entschieden.

Diese Entscheidung hat dann die kommenden 25 Jahre bestimmt. Aber bei der Gartenstadt Hüttenau eG läßt es sich anscheinend auch weitgehend selbständig arbeiten, denn sonst wäre Herr Höke wohl nicht geblieben.

Anläßlich seines Jubiläums betont die Geschäftsleitung, dass sich die technische Abteilung, der Herr Höke angehört, selbst verantwortlich und eigenbestimmt organisiert - konfliktfrei, sich gegenseitig unterstützend, dabei immer harmonisch und gut gelaunt.

Für Herrn Höke ist das selbstverständlich, wie er sagt, und wir wissen, dass auch er daran einen großen Anteil hat.

Und dies gilt im übrigen auch für die täglichen Kontakte mit Mieterinnen und Mietern "draussen" in unseren Liegenschaften. Sachlich, effizient, lösungsorientiert und immer freundlich: Herr Höke geniesst große Wertschätzung!

Wir gratulieren ihm zu seinem Dienstjubiläum, bedanken uns für 25 Jahre vorbildlicher, wertvoller Arbeit und wünschen Stefan Höke weiterhin viel Freude und Erfolg an seinem Arbeitsplatz.

Zurück

Ansprechpartner

Christiane Breddemann

Seniorenbetreuung

Soziale Dienstleistungen


Tel: 02324 / 9630 -20

Katja Burchert

Personalwesen

Heizkosten-, Betriebskostenabrechnung

Tel: 02324 / 9630 -15

Nadine Busch

Allgemeine Verwaltung
Zentrale


Tel: 02324 / 9630 -0

Christof Degener

Prokurist

Leitung techn. Abteilung

Neubau

Modernisierung

Instandhaltung


Tel: 02324 / 9630 -30

Stefan Hoeke

Heizung und Sanitär

Ricardo Meis

Instandhaltung

Modernisierung

Tel: 02324 / 9630 -24

Andrea Schmitz

Prokuristin
Leitung kfm. Abteilung Rechnungswesen
Tel: 02324 / 9630 -17

Lara Schneider

Mietenbuchhaltung
Mitglieder-, Fremdverwaltung

Gäste-Appartements
Tel: 02324 / 9630 -21

Kathrin Schröder-Specht

Vermietung


Tel: 02324 / 9630 -13

Sydne Spitzenberg

Vermietung

Tel: 02324 / 9630 -22

Sylvia Uhl

Allgemeine Verwaltung
Zentrale


Tel: 02324 / 9630 -0

Michael Wolf

Verkehrssicherungspflichten
Heizung und Sanitär

Kontakt

Gartenstadt Hüttenau eG
Thingstr. 15
D - 45527 Hattingen

Telefon: 02324 / 9630-0
Telefax: 02324 / 6999
Email:

Unsere Sprechzeiten:

Sprechzeiten nach Vereinbarung.