Unsere persönlichen Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Unsere Öffnungszeiten: Mo - Do 9-15 Uhr, Fr 9-12 Uhr (Empfang)

MITGLIEDER LOGIN

News

Jubilarehrung

Zurück

50 Jahre Mitgliedschaft bei der Gartenstadt Hüttenau

22 von insgesamt 33 Jubilaren wurden am 25. September 2013 durch die Gartenstadt Hüttenau eG in einer Feier geehrt.

Sie hatten dem Wohnungsbauunternehmen seit über 50 Jahren die Treue gehalten. 

Für die Jubilare hielt Altbürgermeister Dieter Liebig eine Urkunde bereit. In seiner Rede dankte Dieter Liebig den Jubilaren und sprach seine Anerkennung für ihr solidarisches Miteinander aus.

Die Ehrung der Jubilare wurde von Martin Funda in gekonnt kurzweiliger humoristischer Weise moderiert, der auch seinen Film zum 100-jährigen Jubiläum der Genossenschaft zeigte.
Auf Wunsch der Jubilare wurde auch der Film von Winfried Zacharias aus den 50er Jahren gezeigt:
"Industriegemeinde im Grünen - Welper an der Ruhr". Viele Gesichter und Situationen von damals wurden durch die Jubilare mit einem "ach ja, das ist doch der/die ... begleitet.

Zurück

Ansprechpartner

Christiane Breddemann

Seniorenbetreuung

Soziale Dienstleistungen


Tel: 02324 / 9630 -20

Katja Burchert

Personalwesen

Heizkosten-, Betriebskostenabrechnung

Tel: 02324 / 9630 -15

Nadine Busch

Allgemeine Verwaltung
Zentrale


Tel: 02324 / 9630 -0

Christof Degener

Prokurist

Leitung techn. Abteilung

Neubau

Modernisierung

Instandhaltung


Tel: 02324 / 9630 -30

Stefan Hoeke

Heizung und Sanitär

Ricardo Meis

Instandhaltung

Modernisierung

Tel: 02324 / 9630 -24

Andrea Schmitz

Prokuristin
Leitung kfm. Abteilung Rechnungswesen
Tel: 02324 / 9630 -17

Lara Schneider

Mietenbuchhaltung
Mitglieder-, Fremdverwaltung

Gäste-Appartements
Tel: 02324 / 9630 -21

Kathrin Schröder-Specht

Vermietung


Tel: 02324 / 9630 -13

Sydne Spitzenberg

Vermietung

Tel: 02324 / 9630 -22

Sylvia Uhl

Allgemeine Verwaltung
Zentrale


Tel: 02324 / 9630 -0

Michael Wolf

Verkehrssicherungspflichten
Heizung und Sanitär

Kontakt

Gartenstadt Hüttenau eG
Thingstr. 15
D - 45527 Hattingen

Telefon: 02324 / 9630-0
Telefax: 02324 / 6999
Email:

Unsere Sprechzeiten:

Sprechzeiten nach Vereinbarung.