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Vertreter­versammlung 2024

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Abgehaltene Vertreterversammlung 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vertreterversammlung der Genossenschaft für das Geschäftsjahr 2023 hat am

Donnerstag, dem 27. Juni 2024, 18:00 Uhr,

 

in der Geschäftsstelle der Gartenstadt Hüttenau eG, Thingstraße 15, 45527 Hattingen-Welper, statgefunden.

  

Die Tagesordnung wurde wie folgt abgehandelt:

 

  1. Vorlage des Jahresabschlusses zum 31.12.2023, des Lageberichtes des Vorstands und des Berichts des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2023 sowie des Vorschlages zur Verwendung des Bilanzgewinnes

 

  1. Beschlussfassung über den Lagebericht des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2023, den Bericht des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2023 sowie über die Genehmigung des Jahresabschlusses zum 31.12.2023 unter Billigung einer Zuweisung in die Ergebnisrücklagen von     € 346.832,17

   Beschluss: einstimmige Zustimmung

  1. Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinnes 2023 in Höhe von € 122.597,70

   Beschluss: mehrheitlich beschlossen bei 3 Enthaltungen

  1. Beschlussfassung über den Bericht der gesetzlichen Prüfung für das Geschäftsjahr 2022

   Beratung und Beschluss: einstimmige Zustimmung

  1. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates

  Beide Gremien wurden einstimmig entlastet

  1. Beschlussfassung über die Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern

   Die zur Wahl stehenden Mitglieder des Aufsichtsrates wurden einstimmig (wieder) gewählt

  1. Beschlussfassung über die Wahl von fünf Mitgliedern in den Wahlvorstand der Gartenstadt Hüttenau eG gemäß § 1 der Wahlordnung

   Die in der Vertreterversammlung vorgeschlagenen Mitglieder wurden in den Wahlvorstand gewählt.

      8. Beschlussfassung über die Anhebung der Aufwandsentschädigung für den Aufsichtsrat

   Die der Vertreterversammlung vorgeschlagene Anhebung der Vergütung für den Aufsichtsrat wurde einstimmig beschlossen.

 

 

 

Wir weisen darauf hin, dass Mitglieder gemäß § 47 GenG Einsicht in die Niederschrift über die Beschlüsse der Vertreterversammlung nehmen können, eine Abschrift der Niederschrift sowie auf ihre Kosten eine Abschrift des in der Geschäftsstelle ausgelegten Jahresabschlusses, des Lageberichts und der Bemerkungen des Aufsichtsrats verlangen können.

Sie haben darüber hinaus das Recht, die Zusammenfassung des Ergebnisses über die durchgeführte gesetzliche Prüfung während der Dienststunden in der Geschäftsstelle einzusehen.

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Ansprechpartner

Kathrin Bärwolf

Allgemeine Verwaltung
Zentrale 

Gäste-Appartements

 


Tel: 02324 / 9630 -0

Christiane Breddemann

Seniorenbetreuung

Soziale Dienstleistungen


Tel: 02324 / 9630 -20

Katja Burchert

Personalwesen

Heizkosten-, Betriebskostenabrechnung

Tel: 02324 / 9630 -15

Christof Degener

Prokurist

Leitung techn. Abteilung

Neubau

Modernisierung

Instandhaltung


Tel: 02324 / 9630 -30

Stefan Hoeke

Heizung und Sanitär

Ricardo Meis

Instandhaltung /Modernisierung
Verkehrssicherungspflichten

Tel: 02324 / 9630 -24

Lara Schneider

Mietenbuchhaltung
Mitglieder-, Fremdverwaltung

Rechnungswesen
Tel: 02324 / 9630 -21

Kathrin Schröder-Specht

Vermietung


Tel: 02324 / 9630 -13

Sydne Spitzenberg

Vermietung

Tel: 02324 / 9630 -22

Sylvia Uhl

Allgemeine Verwaltung
Zentrale


Tel: 02324 / 9630 -0

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