News
Vertreterversammlung 2024
Abgehaltene Vertreterversammlung 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Vertreterversammlung der Genossenschaft für das Geschäftsjahr 2023 hat am
Donnerstag, dem 27. Juni 2024, 18:00 Uhr,
in der Geschäftsstelle der Gartenstadt Hüttenau eG, Thingstraße 15, 45527 Hattingen-Welper, statgefunden.
Die Tagesordnung wurde wie folgt abgehandelt:
- Vorlage des Jahresabschlusses zum 31.12.2023, des Lageberichtes des Vorstands und des Berichts des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2023 sowie des Vorschlages zur Verwendung des Bilanzgewinnes
- Beschlussfassung über den Lagebericht des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2023, den Bericht des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2023 sowie über die Genehmigung des Jahresabschlusses zum 31.12.2023 unter Billigung einer Zuweisung in die Ergebnisrücklagen von € 346.832,17
Beschluss: einstimmige Zustimmung
- Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinnes 2023 in Höhe von € 122.597,70
Beschluss: mehrheitlich beschlossen bei 3 Enthaltungen
- Beschlussfassung über den Bericht der gesetzlichen Prüfung für das Geschäftsjahr 2022
Beratung und Beschluss: einstimmige Zustimmung
- Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates
Beide Gremien wurden einstimmig entlastet
- Beschlussfassung über die Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern
Die zur Wahl stehenden Mitglieder des Aufsichtsrates wurden einstimmig (wieder) gewählt
- Beschlussfassung über die Wahl von fünf Mitgliedern in den Wahlvorstand der Gartenstadt Hüttenau eG gemäß § 1 der Wahlordnung
Die in der Vertreterversammlung vorgeschlagenen Mitglieder wurden in den Wahlvorstand gewählt.
8. Beschlussfassung über die Anhebung der Aufwandsentschädigung für den Aufsichtsrat
Die der Vertreterversammlung vorgeschlagene Anhebung der Vergütung für den Aufsichtsrat wurde einstimmig beschlossen.
Wir weisen darauf hin, dass Mitglieder gemäß § 47 GenG Einsicht in die Niederschrift über die Beschlüsse der Vertreterversammlung nehmen können, eine Abschrift der Niederschrift sowie auf ihre Kosten eine Abschrift des in der Geschäftsstelle ausgelegten Jahresabschlusses, des Lageberichts und der Bemerkungen des Aufsichtsrats verlangen können.
Sie haben darüber hinaus das Recht, die Zusammenfassung des Ergebnisses über die durchgeführte gesetzliche Prüfung während der Dienststunden in der Geschäftsstelle einzusehen.
Ansprechpartner
Kathrin Bärwolf
Allgemeine Verwaltung
Zentrale
Gäste-Appartements
Tel: 02324 / 9630 -0
baerwolf@gartenstadt.de
Christiane Breddemann
Seniorenbetreuung
Soziale Dienstleistungen
Tel: 02324 / 9630 -20
breddemann@gartenstadt.de
Katja Burchert
Personalwesen
Heizkosten-, Betriebskostenabrechnung
Tel: 02324 / 9630 -15
burchert@gartenstadt.de
Christof Degener
Prokurist
Leitung techn. Abteilung
Neubau
Modernisierung
Instandhaltung
Tel: 02324 / 9630 -30
degener@gartenstadt.de
Stefan Hoeke
Heizung und Sanitär
hoeke@gartenstadt.de
Ricardo Meis
Instandhaltung /Modernisierung
Verkehrssicherungspflichten
Tel: 02324 / 9630 -24
meis@gartenstadt.de
Lara Schneider
Mietenbuchhaltung
Mitglieder-, Fremdverwaltung
Rechnungswesen
Tel: 02324 / 9630 -21
schneider@gartenstadt.de
Sydne Spitzenberg
Vermietung
Tel: 02324 / 9630 -22
spitzenberg@gartenstadt.de
Kontakt
Gartenstadt Hüttenau eG
Thingstr. 15
D - 45527 Hattingen
Telefon: 02324 / 9630-0
Telefax: 02324 / 6999
Email: gh@gartenstadt.de
Unsere Sprechzeiten:
Sprechzeiten nach Vereinbarung.
Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do 9-15 Uhr, Fr 9-12 Uhr (Empfang)