Figur wirft Stimmzettel in Wahlurne

News

Vertreterwahl 2014 / 2015

Zurück

Im Zeitraum vom 10. November 2014 bis zum 27. November 2014 hat die Genossenschaft eine neue Vertreterversammlung gewählt. Zur Vorbereitung der Vertreterwahlen wurde ein Wahlvorstand gebildet, der sich gemäß Wahlordnung aus Mitgliedern der Vertreterschaft, des Aufsichtsrats und des Vorstands wie folgt zusammensetzt: 

Für die Vertreterversammlung: Sabine Jädke, Luise Paulus, Dirk Brockhaus, Helmut Hörster  und Dieter Wieandt. 

Für den Aufsichtsrat: Jörg Faust und Hans Georg Hasebrink.

Für den Vorstand: Roland Himmel und Kai Sieverding. 

Die bis zum 27.11.14, 16:00 Uhr, bei der Geschäftsstelle abgegebenen bzw. eingegangenen Wahlunterlagen (833 Antwortbriefe) wurden -sortiert nach Wahlkreisen- durch den Wahlvorstand geöffnet. Das Vorhandensein der Erklärung zur persönlichen Stimmabgabe bzw. zur Stimmabgabe durch den gesetzlichen Vertreter sowie deren Gültigkeit wurden überprüft.

Im Anschluss daran wurden die den gültigen Erklärungen beigefügten Wahlumschläge geöffnet und der Vorstand begann nach Feststellung der jeweiligen Gültigkeit des Stimmzettels mit der Auszählung der abgegebenen Stimmen. Die Zahl der ungültigen und gültigen Stimmzettel sowie die Anzahl der auf die Kandidaten entfallenden Stimmen wurden protokolliert und durch die jeweils an der Auszählung beteiligten Mitglieder des Wahlvorstands unterschrieben.

Nach Auszählung aller Wahlbezirke und Auswertung wurde das Ergebnis der Vertreterwahl durch den Vorsitzenden des Wahlvorstands bekanntgegeben. Eine Liste der in den einzelnen Wahlbezirken gewählten Vertreter bzw. Ersatzvertreter sowie der nicht gewählten Kandidaten wurde allen Mitgliedern des Wahlvorstands vorgelegt und von diesen unterschrieben.

Widersprüche gemäß § 11 Absatz 2 der Wahlordnung ergaben sich nicht.

Der Wahlvorstand hat gemäß § 13 der Wahlordnung i.V.m. § 31 der Satzung das Ergebnis mit dem Hinweis veröffentlicht, dass eine Liste der Vertreter und Ersatzvertreter während der Dienststunden in der Geschäftsstelle ausliegt.

Der Wahlvorstand beschließt die Auslage beginnend von Montag, dem 1. Dezember bis Mittwoch, dem 10. Dezember 2014.

Die Amtszeit der Vertreter und Ersatzvertreter wird mit Ablauf der Amtszeit der bisherigen Vertreter, also mit Ende der Vertreterversammlung 2015 für das Geschäftsjahr 2014 beginnen.

Die Vertreterversammlung findet voraussichtlich am 25. Juni 2015 statt.

Zurück

Ansprechpartner

Kathrin Bärwolf

Allgemeine Verwaltung
Zentrale 

Gäste-Appartements

 


Tel: 02324 / 9630 -0

Christiane Breddemann

Seniorenbetreuung

Soziale Dienstleistungen


Tel: 02324 / 9630 -20

Katja Burchert

Personalwesen

Heizkosten-, Betriebskostenabrechnung

Tel: 02324 / 9630 -15

Christof Degener

Prokurist

Leitung techn. Abteilung

Neubau

Modernisierung

Instandhaltung


Tel: 02324 / 9630 -30

Stefan Hoeke

Heizung und Sanitär

Ricardo Meis

Instandhaltung /Modernisierung
Verkehrssicherungspflichten

Tel: 02324 / 9630 -24

Lara Schneider

Mietenbuchhaltung
Mitglieder-, Fremdverwaltung

Rechnungswesen
Tel: 02324 / 9630 -21

Kathrin Schröder-Specht

Vermietung


Tel: 02324 / 9630 -13

Sydne Spitzenberg

Vermietung

Tel: 02324 / 9630 -22

Sylvia Uhl

Allgemeine Verwaltung
Zentrale


Tel: 02324 / 9630 -0

Kontakt

Gartenstadt Hüttenau eG
Thingstr. 15
D - 45527 Hattingen

Telefon: 02324 / 9630-0
Telefax: 02324 / 6999
Email:

Unsere Sprechzeiten:
Sprechzeiten nach Vereinbarung.

 

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do 9-15 Uhr, Fr 9-12 Uhr (Empfang)