Unsere Servicenummer / e-mail: 02324 / 9630-0 (Mo - Do 9-15 Uhr, Fr 9-12 Uhr), e-mail: gh@gartenstadt.de
Unsere persönlichen Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Unsere Öffnungszeiten: Mo - Do 9-15 Uhr, Fr 9-12 Uhr (Empfang)

Frau wirft Stimmzettel in Wahlurne

News

Vertreterwahl 2019

Zurück

Im Zeitraum vom 17.Oktober 2019 bis zum 31.Oktober 2019 (Wahltag bis 16:00 Uhr) hat die Genossen-schaft eine neue Vertreterversammlung gewählt.
Zur Vorbereitung der Vertreterwahlen war ein Wahlvorstand gebildet worden, der sich gemäß Wahlordnung aus Mitgliedern der Vertreterschaft, des Aufsichtsrats und des Vorstands wie folgt zusammensetzte: 

Für die Vertreterversammlung: Sabine Jädke, Elisabeth Schwager, Dirk Brockhaus, Helmut Hörster und Frank Rusky.

Für den Aufsichtsrat: Jörg Faust und Hans Georg Hasebrink.

Für den Vorstand: Roland Himmel und Kai Sieverding. 

Die Auszählung der Wählerstimmen für die Neuwahl der Vertreter und Ersatzvertreter der Gartenstadt Hüttenau eG hat am 31. Oktober 2019 ab 16:00 Uhr stattgefunden. 
Die bis zu diesem Tag und Zeitpunkt in der Geschäftsstelle abgegebenen bzw. eingegangenen Stimmzettel wurden berücksichtigt. 
Die Amtszeit der Vertreter und Ersatzvertreter beginnt mit Ablauf der Amtszeit der bisherigen Vertreter und Ersatzvertreter, also mit Ende der Vertreterversammlung 2020 für das Geschäftsjahr 2019. Die Vertreterversammlung findet voraussichtlich am 4. Juni 2020 statt.

Eine Liste der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter einschließlich Auswertung stehen zur Ansicht bzw. zum Herunterladen zur Verfügung, bitte anklicken.

Ab Montag, dem 4. November 2019 bis Freitag, 22. November 2019 liegt die Ergebnisliste der Wahl unter Angabe der Namen sowie der Anschriften, Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter zur Einsichtnahme für die Mitglieder in den Geschäftsräumen der Genossenschaft aus.

Zusätzlich händigen wir unverzüglich jedem Mitglied auf Verlangen eine Abschrift der Wahlergebnisliste aus.

Mit Beginn ihrer Amtszeit im Juni 2020 werden die 54 gewählten Vertreter und 27 Ersatzvertreter zusätzlich auf der homepage unter https://www.gartenstadt.de/unternehmen/vertreter.html (nur Namen) eingepflegt.

Die Vertreterwahl 2019 wies insofern eine Besonderheit auf, dass der Wahlvorstand in seiner Sitzung Nr. 1/19 am 11.07.2019 beschlossen hat, die bisher 15 Wahlbezirke zu nunmehr 8 Wahlbezirken zusammen zu fassen.

 

 

 

Zurück

Ansprechpartner

Katja Burchert

Personalwesen

Heizkosten-, Betriebskostenabrechnung

Tel: 02324 / 9630 -15

Nadine Busch

Allgemeine Verwaltung
Zentrale


Tel: 02324 / 9630 -0

Christof Degener

Neubau

Modernisierung

Instandhaltung


Tel: 02324 / 9630 -30

Stefan Hoeke

Heizung und Sanitär

Ricardo Meis

Instandhaltung

Modernisierung

Tel: 02324 / 9630 -24

Andrea Schmitz

Prokuristin
Leitung kfm. Abteilung, Rechnungswesen
Tel: 02324 / 9630 -17

Lara Schneider

Mietenbuchhaltung
Mitglieder-, Fremdverwaltung

Gäste-Appartements
Tel: 02324 / 9630 -21

Kathrin Schröder-Specht

Vermietung


Tel: 02324 / 9630 -13

Birgit Sindern-Steimel

Seniorenbetreuung

Soziale Dienstleistungen


Tel: 02324 / 9630 -20

Sydne Spitzenberg

Vermietung

Tel: 02324 / 9630 -22

Sylvia Uhl

Allgemeine Verwaltung
Zentrale


Tel: 02324 / 9630 -0

Michael Wolf

Verkehrssicherungspflichten
Heizung und Sanitär

Kontakt

Gartenstadt Hüttenau eG
Thingstr. 15
D - 45527 Hattingen

Telefon: 02324 / 9630-0
Telefax: 02324 / 6999
Email:

Unsere Sprechzeiten:

Sprechzeiten nach Vereinbarung.